Julijana Zita

Ich bin geboren am 18.09.88 in Skopje, Nord Mazedonien, komme aus Frankfurt am Main und bin beruflich selbstständige Gastronomie und Eventberaterin, ebenso wie Barkeeperin. Ich habe 2012 die „Old fashioned Bar“ in Frankfurt mitbegründet und sie 5 Jahre lang geleitet. Aktuell wohne ich in Rheinhessen und kümmere mich primär um meine drei Kinder. DiEM25 Mitglied bin [...]

Ich bin geboren am 18.09.88 in Skopje, Nord Mazedonien, komme aus Frankfurt am Main und bin beruflich selbstständige Gastronomie und Eventberaterin, ebenso wie Barkeeperin. Ich habe 2012 die „Old fashioned Bar“ in Frankfurt mitbegründet und sie 5 Jahre lang geleitet. Aktuell wohne ich in Rheinhessen und kümmere mich primär um meine drei Kinder. DiEM25 Mitglied bin ich seit 2018 und habe angefangen mich im DSC Frankfurt zu engagieren und in der damals gegründeten SPV „Demokratie in Europa“. Ich war ca zwei Jahre als gewähltes Mitglied im Vorstand aktiv und seit 2020 bin ich Mitglied des paneuropäischen Koordinierungs Kollektivs. Ich helfe in der Bewegung gerne wo ich kann und mein persönlicher Antrieb ist die Hoffnung, dass Politik und Gesellschaft sich möglichst schnell auf vernünftige Antworten einigen können und ins Handeln kommen, damit wir die schlimmsten Zukunftsszenarien verhindern können.
Teilen Alle Kandidat*innen
#hopeisback
#DeinEuropa