Jetzt mitmachen!

Veränderung kommt niemals von oben. Sie kommt, wenn Menschen wie du aufstehen und sagen: „Genug ist genug!“

Deine Möglichkeiten um mitzumachen:

Werde Mitglied

Als Mitglied kannst du den Kurs von MERA25 dauerhaft mitgestalten.


Unterstütze mit einer regelmäßigen Spende

MERA25 finanziert sich ausschließlich durch Spenden und Mitgliedsbeiträge. Eine regelmäßige Spende von zum Beispiel 5, 10 oder 15 Euro pro Monat hilft uns, langfristig zu planen.


Werde Teil einer lokalen Gruppe

Mitglieder von MERA25 treffen sich regelmäßig in vielen Städten, um Veranstaltungen zu organisieren und an Kampagnen teilzunehmen. Hier findest du eine Liste aller Gruppen.


Gründe eine lokale Gruppe

Hilf mit, Kampagnen zu organisieren, Veranstaltungen zu organisieren und unsere Ziele zu verbreiten.


Arbeite inhaltlich mit

Du würdest dich gerne in unserer Programmarbeit einbringen und Artikel für unsere Webseite schreiben?


Hilf uns in einer bestimmten Rolle

Du würdest gerne mitmachen, weißt aber noch nicht genau wo und wie? Du hast noch Fragen?